top of page

DIESE INVESTMENTMETHODE VERÄNDERT DEIN LEBEN! Passiv Investieren und Reichwerden ohne Arbeit

Warum ist Passiv Investieren besonders? Ganz klar, es funktioniert einfach. Die Geschichte des S&P500 hat bewiesen, das durch Passiv Investieren also jeden Monat einen "kleinen" Betrag jeden zum Millionär gemacht hätte.


Auch heute noch hält der Index seine Standards ein und erwirtschaftet 7-10% Rendite im Jahr. Klingt ja erstmal nicht allzu viel also warum ist es jetzt so toll?


Durch Passives Investieren kann man den Compound Interest Effekt perfekt nutzen, was im Grunde genommen nichts anderes ist als seine Gewinne immer wieder zu reinvestieren und dadurch exponentielles Wachstum zu erzielen.


Die weiteren Vorteile von Passivem Investieren gibts im Video, also schau gleich vorbei.



4 Ansichten0 Kommentare
Post: Blog2_Post
bottom of page